WEITERLEITUNG

Welpenhandel…

Problem ist die Unvernunft, Wurstigkeit, schlicht Dämlichkeit der Bürger hier im Deutsch-Michl-Land, wie auch in Österreich – in jeder Beziehung.

Man malt beständig, wie in Trance, sein Wahlkreuzchen bei genau immer wieder den Establishment-Parteien, die dem Volk beständig in den Hintern treten. Warum sollten diese Politiker sich dann auch ändern und zum Wohle des Volkes handeln!? Sie wissen, sie werden ja doch immer wieder gewählt.

Genau so ist es hier bei Hundekauf. Die Leute wissen doch durch x-fache Veröffentlichungen im Internet, Zeitung, sonstigen Medien, welches Tierelend sich beim Tierhandel abspielt. Wieso ordert man dann ein Schmerz und Leid empfindendes Geschöpf immer noch wie einen seelenlosen Fernsehapparat bei einem fremden Händler? Ist das Tier dann auch noch krank, fallen zusätzlich Arztkosten an – dann ist das Wehgeschrei groß.-

Man kauft keine Tiere beim Züchter und im freien Handel, kurbelt das unglückselige Geschäft mit Tieren an, solange seriöse Tierheime von herrenlosen Tieren überquellen.

“Tierfreund” bedeutet im Sinne des Wortes “Freund des Tieres”. Wann werden sich selbsternannte “Tierfreunde” endlich auch ernsthaft wie Freunde allen Tieren gegenüber benehmen?

Ulrich Dittmann / 10.03.2012
Post 1155
D-67806 Rockenhausen
ulrich.dittmann@web.de

Am 10.03.2021 um 10:44 schrieb Verein RespekTiere:
mailchi.mp/respektiere/welpenh…

———-

Dittmann Ulrich (10.03.2021; 13:46 Uhr)
ulrich.dittmann@web.de

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 10.03.2021
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein