Liebe Alle im Verteiler,

aktuelle Meldung:
Ministerin Otte-Kinast hat den Landkreis Emsland angewiesen, unverzüglich Beschwerde beim OVG einzulegen! Der Fall geht nun also vor das OVG Lüneburg!

www.ndr.de/nachrichten/nieders…

Es erübrigt sich daher aktuell, den Landrat bzw. Ministerpräsidenten anzuschreiben/anzurufen.

Im Wesentlichen ist Ministerin Otte-Kinast zu verdanken, dass sie diesen nächsten wichtigen Schritt gegangen ist und „klare Kante“ zeigt.

Zu erwähnen ist unbedingt auch, dass Simone Oppermann durch ihren unermüdlichen, konsequenten, sachlichen Kontakt/Austausch mit der Ministerin und deren Büro, aktuell seit Wochen in diesem Fall und seit weit über einem Jahr mit den Aktionen vor dem Niedersächsischen Landtag, einen maßgeblichen Anteil am Stand der Dinge hat. ?

Gut wäre, wenn möglichst viele ein kurzes DANKE an Ministerin Otte-Kinast per Mail schicken würden und Anerkennung für diesen extrem wichtigen Schritt zollen (den Landkreis Emsland anzuweisen, gegen den Beschluss des VG Osnabrück Beschwerde einzulegen und dem OVG Lüneburg die Entscheidung zu übertragen):
poststelle@ml.niedersachsen.de

Wir sollten all denen den Rücken stärken, die durch Tat – nicht nur durch Worte – zeigen, dass sie diese Verbrechen an den Tieren nicht mehr dulden.

Danke und beste Grüße,

Christine

—–

Gesendet: Montag, 24. Mai 2021 um 16:54 Uhr
Von: “Fritzi Christine Rauch” fritzi.rauch@arcor.de
Betreff: E i l t – AKTUELL – OVG Lüneburg wird Entscheidung über geplanten Rindertransport vom Emsland nach Marokko treffen! / Bitte kurzes DANKE an Ministerin Otte-Kinast

———-

Übersandt von:
Martina Patterson (24.05.20201; 19:23 Uhr)
pattersonmatpatt@gmx.net

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 25.05.2021
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein