TIER-SCHUTZ-ÄRZTE

FLÄCHENDECKENDE KASTRATIONSPROJEKTE
ist das Ziel von TIER-SCHUTZ-ÄRZTE, das wir mit Ihnen gemeinsam erreichen wollen.

HERZLICH WILLKOMMEN,

mit dem Projekt TIER-SCHUTZ-ÄRZTE wenden wir uns an alle Menschen, denn die Welt und ihre Geschöpfe gehen uns alle an.

Wer ist TIER-SCHUTZ-ÄRZTE?
Wir sind eine Gruppe von Menschen, die sich dem Leid der Straßenhunde und -Katzen, vor allem in den südlichen Ländern, verschrieben haben und versuchen wollen, dieses Leid zu beenden.

Wie machen wir das?
Im Gegensatz zu den herkömmlichen Tierschutzbemühungen legen wir unser ganzes Engagement in die flächendeckende Kastration von Hunden und Katzen. Denn nur wenn wir am Beginn der Leidensgeschichte ansetzen, können wir für die Zukunft etwas verändern.
Durch mobile Kastrationseinheiten wollen wir dort gegen die ungewollte Vermehrung ankämpfen, wo die Menschen zu arm sind, ihre Hunde kastrieren zu lassen bzw. sie zum Tierarzt zu fahren.

Wie finanzieren wir diese Projekte?
Diese Aufgabe kann nur durch möglichst viele Schultern gestemmt werden. Daher hoffen wir auch auf Ihre Unterstützung. Hier auf diesen Seiten lesen Sie alles zur heutigen Situation, den Zielen und den Weg zum Ziel. Am Ende würden wir uns wünschen, wenn Sie mithelfen wollen.

TRANSPARENZ!
Ja, im Tierschutz gibt es schwarze Schafe. Das ist leider so und wir können es nicht ändern. Wir können Ihnen aber die Sicherheit bieten, dass jeder gespendete Cent genau da eingesetzt wird, wofür er gedacht ist. Dazu finden Sie im Menü den Punkt “Transparenz!”. Hier wird jeder gespendete Cent gelistet, die Paypal- und Bankkontostände offengelegt und die Ausgaben auf Heller und Cent dargestellt. Wer Fragen zu einer Ausgabe hat, kann diese gerne stellen und wir werden ausführlich Auskunft geben.

(…)

www.tierschutzaerzte.de/

==========

TIERSCHUTZFUTTER

TIEREN EINFACH UND SCHNELL HELFEN
ist das Ziel von Tierschutzfutter, das wir mit Ihnen gemeinsam erreichen wollen.

Schon ab 62 Cent können sie im Tierschutzfutter-Spendenportal ein Kilo Futter für die Hunde und Katzen spenden und transparent verfolgen, ob Ihre Spende auch da ankommt, wo sie ankommen sollte.

Aktuell können wir folgende Länder und die dortigen Tierheime unterstützen:

Balearische Inseln (Spanien), Bulgarien, Estland, Griechenland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei und Ungarn. Eine Darstellung auf der Landkarte finden Sie hier. Grafische Darstellung ( www.tierschutzfutter.de/index…. ).

(…)

www.tierschutzfutter.de/index….

—–

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Klingsöhr
Projektleiter

———-

Von: TIERSCHUTZÄRZTE – Michael Klingsöhr (26.05.2016; 01:45 Uhr)
info@tierschutzaerzte.de

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 26.05.2016
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein