Demo vor Schweinehochhaus: 23.10.2016
Liebe Tierfreunde,
es ist unglaublich, aber noch immer leiden Tiere im Schweinehochhaus. Noch immer ist diese Hölle für Tiere nicht geschlossen worden und noch immer schauen die Behörden einfach weg. Es macht mich tief traurig, wenn ich daran denken muss, dass Schweine in Käfigen leben müssen, in denen sie sich noch nicht einmal umdrehen können.
Für die Behörden ist alles in Ordnung und sie glauben, die Käfige entsprechen den Mindestanforderungen der gesetzlichen Vorgaben. Unsere Bilddokumente, die jedoch zeigen, dass die Kastenstände viel zu klein sind, werden nicht beachtet. Und statt dem Tierquäler, musste ich mich letzten Monat vor Gericht verantworten, der Vorwurf Hausfriedensbruch. Auf Grund eines Formfehlers der Gegenseite wurde das Verfahren gegen mich eingestellt.
Wir möchten den Skandal um das Schweinehochhaus weiter öffentlich machen, denn genau das wollen der Betreiber und die zuständigen Behörden nicht. Geben Sie den Tieren eine Stimme und gehen Sie gemeinsam mit uns auf die Straße, direkt zum Ort des Geschehens.
Am 23.10.2016 (So.) findet die Demo vor dem Schweinehochhaus statt. Ich werde an dem Tag über den aktuellen Stand der Kampagne berichten. Zudem wird es eine Foto-Aktion geben und mit einem übergroßen Schriftzug wollen wir ein klares Zeichen setzen: „Schweinehochhaus schließen“. Ich lade Sie hiermit herzlich ein, zu der Demo zu kommen! Wir und die Schweine brauchen jede Unterstützung. Umso mehr Menschen zur Demo kommen, umso mehr Stimmen erhalten die Schweine von uns. Lassen Sie uns gemeinsam dieses Jahr mit hoffentlich über 500 Menschen für die Tiere demonstrieren.
(…)
Lesen Sie bitte den vollständigen Newsletter online unter:
www.tierschutzbuero.de/newslet…
———-
Jan Peifer
Deutsches Tierschutzbüro e.V. (12.10.2016; 20:31 Uhr)
keine-antwort@tierschutzbuero….
———-
Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 16.10.2016
twitter.com/fellbeisser